Jobbörse

Keine Ergebnisse, bitte verändere Deine Suche
Something went wrong, contact us if refreshing doesn’t fix this.
Our awesome features

Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Frankfurt a.M.

Die ABC Business Center GmbH (oder ABC Workspaces) wurde 2012 in Hamburg gegründet. Wir sind Anbieter von komplett eingerichteten Büros und Konferenzräumen, sowie von diversen Bürodienstleistungen. ABC betreibt derzeit 4 Standorte in Hamburg, 2 Standorte in Berlin und 1 Standort in Frankfurt. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Frankfurt (HBF) eine/n


Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit


Diese Stelle teilt sich auf in 50% Verkauf / Vertrieb & 50% Empfangstätigkeiten.


Verantwortungen

Verkauf / Vertrieb von Bürodienstleistungen / Bürovermietung

Angebotserstellung und tägliches Follow Up

Abschließen von Verträgen

Durchführung von Besichtigungen

Allgemeine Empfangstätigkeiten & Unterstützung am Empfang

Präsenz vor Ort und permanenter Ansprechpartner

Erstellen des Sales-Reports & Reporting an GM


Profil

Abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium

Erfahrung in der Dienstleistungsbranche & im Sales

Verkaufstalent

Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

Gepflegtes Erscheinungsbild

Gutes Organisations-Management

Selbständige und Strukturierte Arbeitsweise

Multitasking-fähig

Offene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht

Hohe Lernbereitschaft durch das tägliche Geschäft und Zusammenarbeit mit dem General Manager


Wir bieten

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Festgehalt plus Provision

Geregelte Arbeitszeiten

Firmen-Laptop und Handy

Selbständiges Arbeiten

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen und jungen Team


Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche


Kontaktdaten Firmenwebseite

Our awesome features

Operations Manager (m/w/d) Startup

Vollzeit / Berlin oder remote

Über Spacebase

Unsere Vision ist es, Menschen an Orten zusammenzubringen, an denen Innovationen entstehen und Produktivität gesteigert wird. Auf unserer globalen Buchungsplattform kannst Du mit nur wenigen Klicks inspirierende Besprechungs- und Veranstaltungsräume mieten. Trotz der Einschränkungen für unser Geschäft sind wir sehr erfolgreich durch die Covid-Krise gekommen und sind jetzt bestens aufgestellt einen sehr schnell wachsenden Markt an “New Work Spaces” zu gewinnen.

Spacebase ist ein erfolgreiches B2B-Start-up und als Marktführer für Offsite-Location Buchung in Europa haben wir eine starke Präsenz in über 50 Städten weltweit. Wir haben Büros in Berlin und Amsterdam und konnten bereits die Aufmerksamkeit großer Publikationen wie der New York Times, Forbes und Gründerszene auf uns ziehen - wir wachsen schnell und wir wachsen weiter! Und dafür suchen wir Dich!

Wir suchen nach einem Locations Operations Manager (w/d/m) für unser Team.


Deine Aufgaben

Im Zentrum unserer Firma steht das Portfolio an Locations, die unsere Kunden buchen können.

Als Locations Operations-Manager bist du für die Qualität dieses Angebots und die Zusammenarbeit mit den Locations verantwortlich.


Du trittst mit den Locations in Kontakt und hilfst ihnen, in ihrem Angebot (noch) besser zu werden. Außerdem bist du der erste Kontakt, wenn eine Location eine Frage oder ein Problem hat.


Du wirst Teil eines (zunächst) kleinen Teams sein und von einer erfahrenen Managerin betreut.

Die Aufgaben im Einzelnen:

  • Kontaktaufnahme mit (potenziellen) Locations, erklären von Konzepten und Hilfe bei Benutzung unserer Webseite
  • Beantworten von Anrufen, E-Mails, Tickets von Locations: Hilfe bei der schnellen Problemlösung
  • Erstellen von FAQ-Artikeln und Schulungsunterlagen
  • Abhalten von Webinars für die Locations
  • Konzipieren und Durchführen von Informationskampagnen, die sich an unsere Locations richten
  • Koordination von Anfragen mit anderen Teams
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Locations-Softwaresysteme


Dein Profil

  • Das Wichtigste: Du liebst es, Probleme zu lösen
  • Du hast einen Abschluss (Bachelor, Master, Berufsausbildung) in BWL, Tourismus, Eventmanagement oder einem vergleichbaren Feld
  • Erste Berufserfahrung im Kundendienst, Eventmanagement, Hotel, Product Management o.ä. ist nicht vorausgesetzt, aber ein Plus
  • Du beherrschst Multitasking, bist belastbar und freundlich - auch wenn gerade mal alles schiefgeht
  • Du hältst das große Ganze im Blick, kannst anfallende Probleme strukturiert analysieren und Lösungen finden und umsetzen
  • Du hast Interesse an Operations, schlanken Prozessen und Start-ups
  • Du traust Dich, das Telefon in die Hand zu nehmen und kannst auch mit Problemen gut umgehen 
  • Du freust Dich, Erfolge im Team zu feiern
  • Du bist bereit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen
  • Du sprichst fließend Deutsch und English. Niederländisch ist ein Plus.

Du erfüllst nicht alle Voraussetzungen perfekt? Gibt uns trotzdem die Chance, dich kennenzulernen. 

Was wir Dir bieten

🎭 Freiheit in der Entscheidungsfindung und viel Raum für neue Ideen

👨‍💻 Flexibles mobiles Arbeiten an 1-4 Tagen pro Woche (wir glauben an den persönlichen Kontakt, deswegen möchten wir Dich schon immer mal sehen...)

🕑 Vollzeit (40h) oder Teilzeit (30h oder mehr) möglich 

👩‍🏫 Betreuung durch unser erfahrenes Team und regelmäßiges Coaching

🚀 Möglichkeiten, Dich stetig weiterzuentwickeln und Dich mit einzubringen und auch Projekte neben Deiner Haupttätigkeit zu begleiten

👯‍♂️ Motiviertes und internationales Team in, in dem die Arbeit Spaß macht

👘 Relaxte Atmosphäre, kein Dress-code

☕️ Startup Pur: Ein Büro im Herzen Berlins, guter Kaffee, gemeinsame Feierabenddrinks (wenn man wieder darf) und alles andere was ein Start-up noch so braucht

Wir freuen uns auf Dich!

Our awesome features

Marketing und Social Media Manager*in

Berlin / Teilzeit

Was Deine Aufgaben sein werden


Du betreust eigenständig die Inhalte der Webseite coworkingprofi.de und die damit verbunden Social Media Kanäle. Aktuell sind dies vor allem Instagram, Facebook und LinkedIn. Dabei erarbeitest Du einerseits eigene Inhalte, sammelst aber auch Inhalte aus unserem Netzwerk, die Du für unterschiedliche Formate (Blog, Newsletter, Webinar) redaktionell aufbereitest und veröffentlichst.

Als zweites Aufgabenfeld unterstützt Du im Marketing beim Aufbau der Community und in der Betreuung unserer Mitglieder.


Was Du mitbringst


Du hast schon Erfahrung im Social Media und Online-Marketing und kannst redaktionelle Inhalte eigenständig erarbeiten. Idealerweise kennst Du Dich in der Coworking-Welt bereits aus und hast vielleicht auch einmal in einem Coworking Space gearbeitet.

Du bist kommunikativ und hast Lust, sehr eigenständig Verantwortung für den Aufbau unseres Angebots zu übernehmen.


Was Dich erwartet


Der Umfang der Stelle beträgt 20 Wochenstunden, die Du zeitlich und räumlich flexibel planen kannst. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Du hast die Chance, sehr eigentständig zu arbeiten und Dich mit dem Wachsen der Plattform selber weiterzuentwickeln.


Und jetzt?


Falls diese Beschreibung Dein Interesse geweckt hast bewirb Dich gerne oder melde Dich für alle Rückfragen.


Björn Budack - bjoern@kiez-buero.de